Vom Einfamilienhaus über Geschäftsräume bis zum Großprojekt – Habermeier Trockenbau in Weilheim.

Stefan Habermeier

Inhaber


Geschäftsführer und Inhaber von Habermeier Trockenbau, gegründet im Jahre 2005. Kundenzufriedenheit und anspruchsvolle Ergebnisse mit Liebe zum Detail sind sein Credo. Mit seiner jahrelangen Berufserfahrung behält er stets den Überblick und kennt keine Probleme – sondern nur Lösungen gepaart mit Kompetenz.

Stefan Dietl


Stefan Dietl gehört seit 2016 zu unserem Unternehmen und unterstützt uns tatkräftig mit seiner Expertise und Professionalität. Egal ob klassischer Trockenbau, Dachausbauten oder alles rund um das Thema Rigips – mit seiner im Jahre 2013 abgeschlossenen Ausbildung sitzt jeder Handgriff und garantiert die Realisierung Ihres Wunschprojektes.

Mert Bilen


2012 absolvierte Mert Bilen seine Ausbildung und bringt seit 2015 seine Fachkenntnisse und handwerklichen Fähigkeiten in unser Unternehmen mit ein. Ob Installationen von Trennwänden, Deckenverkleidung oder Anfertigung von individuellen und angepassten Fertigteilen aus Gips – Mert Bilen gehört zu unserem festen Kern und darf auf keiner unserer Baustellen fehlen.